10. Januar 2018

Strickzeit bei Stoffiges


Auf vielfachen Wunsch gibt es sie nun endlich! Die gestrickten Handwärmerli, Amedisli, Pulswärmerli.... oder wie sie auch noch genannt werden. Gestrickt aus feiner Merinowolle.... einfach herrlich in der kühlen Jahreszeit!

Für alle Liebhaber der Farbe Blau, keine Angst, sie sind auch in verschiedenen Blautönen erhältlich. (Nur war Blau beim Fototermin schon verkauft.... jedoch bald wieder an Lager! :-))

Wer lieber selber einen gemütlichen Stricknachmittag oder-abend macht, kann dies im Stülpli-Strickkurs machen. Aber aufgepasst: Suchtgefahr besteht!! Einmal angefangen mit diesen kleinen Werken kann man nicht mehr aufhören! Es gibt ja soviel verschiedene Farben und Muster!

Bei Interesse einfach ein Mail an info@stoffiges.ch

Bis bald

Lismifraue vo Stoffiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen