26. Februar 2016

Lea, Nina und Timi - 2. Teil

So, endlich ist ihre Garderobe komplett! Und ein paar passende Kuschelkissen hat es dazu gegeben!





Eigentlich wollte ich die Drei im Garten fotografieren mit passenden Frühlingsblumen.....
aber heute Mittag sah es bei uns noch so aus:


Somit grüsse ich euch herzlich aus dem frühlingshaften Stoffiges Haus in winterlicher Umgebung!

Lucia und drei süsse Kaninchen

14. Februar 2016

Fridolin, Lea, Nina und Timi


Alle Fridolin's haben ihr Frühlingskleid hervorgeholt und machten sich auf zu einer Spazierfahrt. Bei strahlendem Sonnenschein streiften sie durch den Garten über die letzten Schneeflecken und hielten Ausschau nach Frühlingsblumen.




Da es heute bereits wieder schneit, haben sie sich im Atelierlädeli eingekuschelt und freuen sich über jeden Besuch.





Und wen haben wir hier noch im Nähstübli:

Darf ich vorstellen: Drei neue Bewohner im stoffigen Haus: Lea, Nina und Timi!


(Aber oje, die haben ja noch gar keine Garderobe! Und sooo warm ist es nun auch noch nicht....)

Also, ab hinter die Nähmaschine, damit rasch zwei Röckli und ein Paar Hosen entsteht!

Hat jemand spontan eine Idee, in welcher Farbe sie ausstaffiert werden sollen? Oder möchte gleich selber loslegen mit Garderobe entwerfen?
Für all die, und natürlich auch für alle jene, die gerne selber solche Kaninchen einkleiden und zuerst herstellen möchten, gibt es  einen Kurs im Stoffiges Atelier.

Daten und Anmeldung unter http://www.stoffiges.ch / Kurse

So, jetzt aber genug geschrieben, schliesslich warten hier noch 3 Süsse auf mich!

Bis bald grüsst herzlich
alle Fridolin's, Lea, Nina, Tim und

Lucia


PS: Natürlich kommen wir wieder, sobald wir angezogen sind..... ;-))