11. November 2016

Der erste Schnee


Bereits ist wieder eine Woche vergangen, seit ich bei der Ausstellung in Winterthur Seen teilgenommen habe. Und am Montag ist dann auch passend zum Weihnacht-Ausstellungs-Einrichten im Atelierlädeli der Winter gekommen!

Da kommt gleich viel mehr Stimmung auf und die Farben in der Natur spiegeln sich wieder in den Farben der Schlittschuh-Kollektion



Mein Stand an der Kunsthandwerkausstellung



Und diese drei kuschligen Gesellen verbreiten wollige Wärme.....



.... und grüssen euch mit mir zusammen ganz herzlich mit einem letzen Rosenfoto aus dem Garten





2 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön deine Kollektion! Schade habe ich die Ausstellung verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Das hat mich sehr gefreut!

      Löschen