17. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Die Dekoration im und um das Haus künden uns Weihnachten an, auch wenn draussen kein Schnee mehr liegt. In einer Woche feiern wir den 24. Dezember!
Wenn wir die Kinder fragen, geht es noch soooo lange, noch sind 7 Adventstürchen zum öffnen!
Und bei den einigen Erwachsenen scheint Weihnachten für dieses Jahr schon vorbei zu sein. War ich doch heute in einem Warenhaus wo die Lichterketten von der Decke genommen und die Weihnachtsdekoration Dekorationen weggeräumt wurde.....

So will ich doch noch ganz schnell ein paar Einblicke in die Stoffiges-Weihnachtsdekorations-Welt geben:



Ich mag es wie immer in rot-weiss, kombiniert mit natürlichen Materialien.


so sah es am 2. Dezember auf dem Hörnli aus.....

....und so nach dem ersten Schnee Ende November, da kam Weihnachtsstimmung auf....!

Aber ob mit oder ohne Schnee, wünsche ich euch allen ein frohes, gemütliches und stimmungsvolles Weihnachtsfest!

Herzliche weihnachtliche Grüsse
Lucia