26. September 2015

Kürbisse



Heute nur ganz kurz,.... damit die Stoffkürbisse auch noch in den Blog kommen....






Herbstliche Teezeit....


Die stoffigen Kürbisse sind ab sofort im Lädeli erhältlich oder können auch per Post zu ihnen kommen. Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an mich.


Nächste Woche folgt noch ein herbstlicher Einblick vom Garten und vor der Haustüre.

Bis dann liebe Grüsse 
Herr Bär und Lucia




6. September 2015

Bags

Noch am letzten Montag erfreute ich mich an einer Abkühlung im See und nun ist es bereits nicht mehr zu heiss zum draussen sitzen, sondern zu kalt.....
Aber noch bei sommerlichen Temperaturen sind diese neuen Bags in der Nähstube von Stoffiges entstanden.



Aus festem Bauwollstoff genäht, gefüttert und mit einer Innentasche versehen, sind sie ein toller Begleiter.















Im Moment sind die Bags in diesen zarten Herbstfarben erhältlich. Aber wer mich kennt weiss, es bleibt nie bei einer Farbrichtung, wenn eine neue Idee einmal geboren ist, möchte ich es gleich in allen möglichen Farbrichtungen und Kombinationen verwirklichen! (Aber leider braucht die Umsetzung immer etwas mehr Zeit, als nur die Stoffauswahl... ;-))
Also heisst es noch ein klein wenig Geduld, bis all die anderen Exemplare folgen....
Gerne nehme ich jedoch auch eure individuellen Wünsche entgegen und nähe euren ganz persönlichen Bag.



So und nun mache ich mich an die Herbstdekoration....., das Wetter ist gerade so passend! :-)

Bis bald und herzliche Grüsse
Lucia