22. Januar 2016

Eisblau Teil 2 oder weisser Wintertraum


Mit so viel Weiss und Blau in der Landschaft, ist nun auch vor der Stoffiges Lädelitür blau geschmückt.




Passende weiss-blaue Teestunde und noch ein zarter Hauch von blau in einem neuen Kissen.


Zwei neue Kinderrucksäckli sind bereit für den nächsten Ausflug.


Und mit einem Bild vom heutigen Spaziergang sage ich Tschüss und wünsche allen ein schönes, gemütliches Wochenende! Bis bald!

Herzlich Lucia


15. Januar 2016

Eisblau



Jetzt ist er da, der Winter....mit Schneesturm, Kälte und Eis!
Zeit für Schlittschuhe? Auch wer nicht selber fahren möchte, kann sich daran erfreuen. Sind sie doch ein schönes Deko Objekt. In verschiedenen eisblauen Farben, in klein und in gross habe ich sie genäht.


In den gleichen zarten Blautönen sind auch Kissen, Herzen und



 verspielte Vögel in blau, passend zu der Vogelschar, welche draussen unsere Futterstation besucht
Die eisblauen Kreationen sind im Lädeli erhältlich, oder können per Mail bei mir bestellt werden.
info@stoffiges.ch

Zum Schluss noch ein paar Frühlingsboten, welche ich noch Anfang dieser Woche fotografieren konnte:



Geniessen wir die schönen Seiten des Winters bei einem Spaziergang im Schnee, auf einer Schlittenfahrt oder auf dem Eisfeld. Und anschliessend eine gemütliche Teestunde.....

Herzliche Wintergrüsse
Lucia