28. August 2016

überall Berge.....


So schön wie hier die Aussicht vom Hinderrugg sieht es im Moment im Nähzimmer von Stoffiges nicht aus.
Da türmen sich Berge von Stoffen, von kleinen Stoffresten bis zu Ballen..... Stoff, so weit das Auge reicht!
Mit der Ankunft vom Acufactum Paket, war nun endgültig der Zeitpunkt für eine grosse Aufräumaktion gekommen..

...so blieb wenig Zeit, um Neues zu kreieren. Dafür macht es nachher umso mehr Freude im aufgeräumten Zimmer die neuen Stoffe zu Kissen, Taschen und vielem mehr zu verarbeiten. Lasst euch überraschen! ;-)


3 neue Bänder sind ins Lädeli gezogen und können wie alles auch per Post verschickt werden.

Ganz ohne Nähen gingen die letzten Wochen doch nicht vorbei:
Laura hat neue Schreibetuis in dezenten Herbstfarben genäht.

Diese und viele andere Artikel ziehen bald in den neuen Internetshop  ein. Darauf freue ich mich ganz besonders!


Zuerst wäre jedoch eine kleine Erfrischung ganz toll, oder?! Und das mit dieser Aussicht... ;-)



Bis bald und herzliche sonnige, warme Grüsse
Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen