27. April 2016

Gartenpost

Hm, da wollte ich nun einen neuen Post schreiben mit den Neuheiten von IB Laursen, kombiniert mit schönen Fotos aus unserem Garten..... und nun das:



Schöne Winterfotos, oder? Aber nicht gerade geeignet für den Start in die Gartensaison....

So gehen wir halt durch die grüne Tür ins Lädeli:
 Hier hat sich eine neue Schranktüre geöffnet, für alle Garten-, und Rosenliebhaber:




Auch der Eingang zum Stoffiges Lädeli ist zum "Gartenzimmer" geworden:


Mynte Krug nun auch in grün


Gartenschaufel und Zerstäuber in weiss und grün

Pflanzenschilder zum selber beschriften
Zum Schluss doch noch ein Bild aus dem Frühlingsgarten von Stoffiges (zum Glück habe ich das Foto noch vor dem "Schneeeinbruch" gemacht!

Schachbrettblume

Mit Vorfreude auf die Rosenzeit grüssen herzlich
Bärendame Sophie und Lucia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen